Neuer Rasen für unsere Kinder- und Jugendarbeit

In einer ehemaligen Britischen Wohnsiedlung und Kaserne befinden sich um die 300 Wohnungen und Reihenhäuser, die neu besiedelt werden mit Studenten und Familien mit Kindern. Dort befindet sich auch ein ehemaliger Britischer Sportplatz außerhalb der Kaserne. Hilf uns diesen zu sanieren, damit wir hier bessere Bedingungen für eine integrative Kinder- und Jugendarbeit schaffen können. Leider ist der Sportplatz ein holpriger Bolzplatz, dem jahrelang sämtliche Pflege verwährt wurde. Laut einem Experten einer Garten- und Landschaftsbau Firma könnte der Rasen wieder zum vollwertigen Sportplatz mit minimalem Verletzungsrisiko hergerichtet und genutzt werden, muss allerdings aufgerissen und neu besät und gedüngt werden. Hilf uns mit deiner Spende die Sanierung zu finanzieren und investiere in das Projekt "CSC-Bolzplatz".

Uns liegt hier ein detailiertes Angebot einer Garten- und Landschaftsbau Firma in der Höhe von 6.840,12 EUR vor. Bei Erfolg dieser Spendenaktion und Verschriftlichung der Nutzungsrechte dieser Anlage (es bestehen mündliche Zusagen von offiziellen Stellen) wird der volle Betrag für die Deckung dieser Projektkosten verwendet. Sollte (wider Erwarten) kein Nutzungsrecht erfolgen, fließt deine Spende trotzdem in die Infrastruktur und das Inventar unserer Kinder- und Jugendarbeit, z.B. in neues Trainingsmaterial wie Bälle, Hüttchen, Leibchen, Trainingstore und Tornetze, und in Vereinsbekleidung wie Trainingsanzüge und Trikotsätze. Notwendiges Startbudget, Infrastruktur UND Inventar, liegt bei 10.000 EUR. Mehr ist mehr!

Jetzt unterstützen